aktuell

Partnermeeting Aqseptence Group

Graphic Recording / 17. August 2017

Im August hatten wir die große Ehre, die 175-Jahre-Jubiläumsfeierlichkeiten von Roediger Hanau / Aqseptemce Group begleiten zu dürfen.

Angefangen mit dem Internationalen Partnermeeting, bei dem wir live auf Zuruf ein großes Visionsbild des Unternehmens umsetzten:Das Unternehmens-Tier, die Krake, wurde symbolisch für verschiedene, spontan zugerufene Eigenschaften dargestellt. Lothars Kreativität war voll gefordert, und es gelang ihm, alle Begriffe mit teils überraschenden Darstellungen zu visualisieren. Dafür gab es zwischendurch viel Szenenappaus. In weniger als 30 Minuten entstand so ein Abbild dessen, was die Partnerschaften mit Aqseptence ausmacht.

Das Bild wurde direkt über Nacht von der Druckerei Trimhold hochwertigst gedruckt und konnte so bereits am nächsten Morgen allen Teilnehmern überreicht werden. Nun wohnt es in allen Himmelsrichtungen über den Globus verteilt und sorgt für eine nachhaltige Erinnerung mit hoffentlich viel Schmunzeln beim Gedanken an die Entstehung...

Graphic Recording, Firmenveranstaltung, Kick off, Live Zeichnen

Jubiläum Roediger Hanau / Aqseptence

Kunden - und MItarbeiterfest / 18. und 19. August 2017
Es folgten zwei Festtage mit Geschäftspartnern und Familien, bei denen Lothar für viel Freude und glückliche Gesichter mit seinen Live-Karikaturen sorgte.
Karikatur, Live-Zeichnungen, Live, Schnellzeichnungen

Jubiläum Roediger Hanau / Aqseptence

Kunden - und MItarbeiterfest / 18. und 19. August 2017

Die Krönung kam danach, als Aqseptence uns ein unglaublich nettes Dankschreiben sandte, das wir gerne und mit Stolz an dieser Stelle veröffentlichen.

Es hat uns sehr gerührt und mit Freude erfüllt. Vielen Dank, liebe Sabine und lieber Markus!

Referenz, Dankschreiben

Jubiläum Roediger Hanau / Aqseptence

Kunden - und MItarbeiterfest / 18. und 19. August 2017
Ein Super-Team, bestehend aus Schäfer & Schäfer mit We love Cocktails (geschmack- und stilvolles Catering, tolle Möblierung und Deko), Benny Oberle Veranstaltungstechnik (reibungslos, perfekte Technik), und der Jan Masuhr Band (unglaubliches Musikspektrum, tolle Musiker) sorgte für eine einzigartige Atmosphäre. Es war uns eine Freude mit Euch zusammenzuarbeiten, und wir empfehlen Euch gerne weiter.
Karikaturen, Schnellzeichnungen, Live-Zeichnungen

Aktuelle Ausgabe der "Oldtimer Life"

Jetzt im Zeitschriftenhandel/24.11.2016

Unsere Lieblings-Mainzer vom VFMZ-Verlag haben ein brandneues Magazin am Start! Und gleich in Ausgabe 2 erscheint eine Home-Story über uns mit ganzen 12 Seiten, genial geschrieben von Chefredakteur Martin Brüggemann himself, und mit tollen Fotos von Stefan Lindloff!

Wer also schon immer mal "hinter die Kulissen" blicken wollte, der hat hier die Gelegenheit dazu.

Ein kleiner Teaser zum Artikel in der Oldtimer Life


... und wer weiterlesen möchte: Hier ist das Heft erhältlich.

Saisonstart 2014 mit der FHR Rennserie

26.4.2014
Die aktuelle Rennsaison mit Lothars Plakatmotiven! So cool!.

Das Warten hat ein Ende: Am 14. November öffnet "Rüdis Salong" endlich wieder seine Pforte!!

06.11.2010
Um 19 Uhr im Kulturpalast Hanau!

Unser lieber Rüdi präsentiert sich und seine Gäste, wie immer warmherzig und humorvoll.

Wer mag dieses Mal der Stargast des Abens sein? Wir sind gespannt!

 

Rüdis Salong Kulturpalast Hanau

Nicht verpassen: Oldtimer Praxis Ausgabe 12/2010 erscheint am 11. November...

06.11.2010
... und widmet den Krebsen ganze 4 Seiten! We feel so honoured! Das heißt, ehrlich gesagt geht'svor allem um unseren Moggy - aber wir durften einen wunderbaren Fotonachmittag mit dem genialen Fotografen Andreas Beyer erleben, und Lars Rosenbrock, Chef-Redakteur der Oldtimer-Markt schrieb einen tollen Artikel dazu. Danke, Lars und Andreas!
Lothar Krebs Oldtimer-Praxis

3 für Europa am 25. Oktober im Klabunt

29.09.2010

Das gibt's nicht?! Gibt es doch!

Wegen des überragenden Erfolgs geben sich DREI FÜR EUROPA erneut die Ehre, in der kuscheligsten Kaschemme Bornheims ihr aktuelles Programm zu präsentieren - nämlich im KLABUNT, dem trendy eingerichteten Mega-Hot-Spot, in der der Bär noch steppt und die Kuh noch fliegt! Ganz zu schweigen vom boxenden Papst!

www.klabunt-frankfurt.de

3 für Europa im Klabunt

3 für Europa am 9. Oktober in Schweinfurt

06.09.2010

Der große Erfolg der Premiere hat sich bereits über Frankfurts Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen: Bei der "Nacht der Kultur" werden "3f€" als einer der Hauptacts in der Schweinfurter Innenstadt ein abendfüllendes Programm präsentieren.

Foto: Mainpost

3 für Europa in Schweinfurt

Premiere "3 für Europa" am 9. August 2010 im Klabunt

20.07.2010

Warum immer alleine auftreten? DIese Frage stellten sich die automatische Lustspielgruppe Komet, das indische Standup-Genie und Karikaturenwunder Anupi Sutra Kama und das Film-Comedy-Urgestein Manuel Francescon.
Mehr s.n.
www.1komet.de

www.freaxxx,de

3 für Europa im Klabunt Premiere Open Air

Rüdis Salong, die Dritte: Anupi bringt einen Stargast mit!

22.03.2010

Sunil "the artist elephant" war der heimliche Star der Herzen am 21.03. im Hanauer Kulturpalast.

Anupi Sutra Kama

Anupi: A Star is born!

20.03.2010
Nachdem die lokale Presse bereits bei den ersten "Salongs" auf Anupi aufmerksam geworden war, erschien nun sogar ein "Special" unter der Rubrik "Zeitgeister". Very fancy!
rüdis salong anupi Sutra kama lothar krebs karikaturist

Der zweite Salong sorgt wieder für viel Freude!

23.02.2010
Gelnhäuser Neue Zeitung
Anupi Sutra Kama Lothar Krebs Karikaturist

Die Presse ist begeistert!

29.01.2010
Hanauer Anzeiger
Anupi Sutra Kama Rüdis Salong Lothar Krebs Karikaturist

Noch ein Bericht zur Premiere

26.01.2010
Hanauer Bote
Lothar Krebs Karikaturist Anupi Sutra Kama Rüdis Salong

Premiere von Rüdis Salong

26.01.2010
Die Gelnhäuser Neue Zeitung berichtet - und ein Gast stach besonders hervor: Anupi Sutra Kama, der Karikaturist aus Sri Lanka, den Rüdi einst im Transit kennenlernte. Lest selbst!
Anupi Sutra Kama karikaturist rüdis salong

Plakatmotivserie für den FHR Langstrecken Cup

02.10.2009
Für den historischen Langstrecken Cup gestaltete Lothar die Plakatmotive der Saison 2009 als Gemälde. Mehr unter www.fhr-online.de.
Plakatmotiv Rennplakat

Kunstdruck-Sonderedition für Morgan-Fans!

(01.10.2009)
Anläßlich des Pfingsttreffens des MCD Morgan Club Deutschland e.V. wurde ein Morgan-Motiv "Tourist Trophy 1938" in limitierter Auflage als Kunstdruck-Sonderedition herausgegeben. Wenige Exemplare sind noch erhältlich!
Büttenpapier 21 x 30 cm, handsigniert und nummeriert, 39 € zzgl. MWSt. und Versandkosten.
Hier könnte ihr text stehen!